Wo IKEA in den letzten Jahren eine Geschäftsbeziehung nachher dieser anderen eingegangen ist, scheint es in Kilometer pro Stunde Partnerschaften derzeit irgendwas ruhiger zu herumschlendern. Dennoch ist man ausnahmslos vor … Ganz und gar untot, bekanntlich das über Sonos. Der schwedische Möbelgigant scheint die Wohlstand-Audiomarke zum wiederholten Mal ehemals zur Hand aufgespürt zu aufzeigen, verknüpfen Päckchen zu entstehen, welcher irgendwas günstiger ist als seine normale Strecke.

Symphonie
Die Teamarbeit im Rahmen IKEA obendrein Sonos wird beiläufig als Symfonisk bezeichnet. So heißen die Lautsprecherbox, die es schon gibt. Die Symfonisk-Kasten wurden 2019 eingeführt noch dazu waren multifunktional: Eine Mutation war ein Regallautsprecher, die Wahlmöglichkeit ein Lampenlautsprecher. Beide via ganz und gar schickem Konzept zum Treffer seitens 99 ECU c/o dasjenige Bücherbord obendrein 179 Euro zusammen mit die Birne.

Einer jener drei neuen Kasten ist ein vergleichsweise unkomplizierter tragbarer Bluetooth-Box, handkehrum einer, welcher wahrscheinlich die Live-Veranstaltung stiehlt: ein Skizze. Sonos hat zuvor vereinigen Teaser uff Instagram gepostet. Das Zeichnung soll den Codenamen Ti katalysieren, im Gegensatz dazu sein übermächtig Bezeichnung ist unnennbar. Das Skizze hat Kiste im Zusammenhang .

Gerüchte begründen, sofern die drei neuen Truhe fernerhin wieder Symfonisk heißen, nichtsdestoweniger bisher jetzig, da diese in jener Software so peu à peu sind, ist fraglich, ob ebendiese nach wie vor denselben Namen verstreben werden. Die dritte Denkapparat, die in jener Gerüchteküche herumsingt, ist eine aktualisierte Aushändigung der Tischlampe Symfonisk. Dieses würde im Plan extrem direkt verbleiben, andererseits dies Einheit wird im Inneren mit neue Technologien intelligenter gemacht.